Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weiterlesen

Einverstanden

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 31. Januar 2020 in der BRÜCKE statt und war gut besucht. Im offiziellen Teil erfolgte der Bericht des Vorstandes über die Aktivitäten unserer Gesellschaft im vergangenen Jahr.

Der Kassenbericht des Schatzmeisters geriet zu einem ersten Höhepunkt des Abends, da der Schatzmeister es sich nicht nehmen ließ, ausgehend vom trockenen Zahlenmaterial eine überaus unterhaltsame Analyse der Entwicklung unseres Vereins im vergangenen Jahr abzuleiten. (Merci Peter!) Da die Kassenprüfer nichts zu beanstanden hatten, wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.
Anschließend gab es einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen im laufenden Jahr. Besonderes Interesse fand die Vorstellung des Programms unserer diesjährigen Reise nach Paris unter der Leitung der Ex-Présidente. (Merci Monique!)
Mit der traditionellen Foto-Rückschau auf 2019 (Merci Rainer!) wurde zum inoffiziellen Teil des Abends übergeleitet. Bei Crêpes (Merci Josef!), Baguettes, Käse und Wein entwickelten sich viele Gespräche. Ein gelungener Abend. (Merci à tous!)